Variante 1
Mit Standardmitteln ist eine Karte wie unten dargestellt möglich. Der Vorteil liegt darin, dass die Daten direkt von Google Maps verwendet werden, d.h. die Aktualität der Daten wird durch die Firmen/Partner direkt gewährleistet. Im Umkehrschluss können keine Firmen angezeigt werden, die nicht in Google Maps zu finden sind. Die Flexibilität für Anpassungen an der Karte bzw. an der Darstellung ist sehr eingeschränkt. Diese Karte mit den Adressen können Sie direkt in Ihrem Google Account pflegen. Sie finden die Karte in Ihrem Account unter „Maps, Meine Orte, Gespeichert“.
Klicken Sie unten in der Karte oben links auf das Symbol im Titelbalken, um die einzelnen Regionen und die jeweiligen Partner auf der linken Seite einzublenden. Auf der rechten Seite können Sie die Karte bei Bedarf vergrössern.
Variante 2
Für eine ausgefeiltere Lösung muss für das verwendete CMS (WordPress) ein entsprechendes Plugin evaluiert und gekauft werden. Eine kurze Suche nach einem brauchbaren Gratis-Plugin war meinerseits leider erfolglos (Kostenpflichtige Plugins ab ca. USD 50 erhältlich). Ein Beispiel für eine mögliche Lösung sehen Sie unter https://wpstorelocator.co/demo/ oder https://www.wpmapspro.com/example/service-center-listings/. Der Vorteil liegt hier in der hohen Anpassbarkeit und Detaillierung, der Nachteil an der Komplexität der Implementation sowie der Tatsache, dass die Pflege aller Daten durch Sie gemacht werden muss (Adressen, Öffnungszeiten, Fotos, etc).
Ich hoffe Ihnen mit diesen Abklärungen und Auskünften zu dienen. Bei der Umsetzung der Variante 1 kann ich gerne unterstützen, bei Variante 2 würde ich empfehlen, mit dem Ersteller Ihrer heutigen Website Kontakt aufzunehmen.